Home

News

Mi

14

Jun

2017

MUSIKTAG WITTNAU - ORIGINAL FRICKTAL KALENDER

Original Fricktal wünscht allen Musikern und Besuchern des Musiktages Wittnau 2017 begeisternde Stunden voller Blasmusik und unterstützt den Verein mit diesem Inserat in ihrem Festführer.

Mo

05

Dez

2016

Original fricktal 2017

Original Fricktal geht in das dritte Jahr. Am 3.12.16 wurde an der Vernissage im Fricker Fotoatelier Voll-im-Bild die Ausgabe 2017 vorgestellt und die Fotografinnen und Fotografen für ihre Arbeit gewürdigt.

Fotografen und Mitglieder der Jury des Kalenders Original Fricktal 2017. V.l.: Erich Kilchherr, Gipf-Oberfrick, Paul Gürtler, Frick, Werner Schmidlin, Frick, Kathrin Trittenbach, Sisseln, Markus Obrist, Frick, Jackie Venzin, Sisseln, Patrick Schwarb, Gipf-Oberfrick, Alex Weixelbaumer, Sisseln (kniend), Martin Binkert, Gipf-Oberfrick. Foto: Alex Uehlinger

Mi

14

Okt

2015

Vernissage 2016

Original Fricktal geht in das zweite Jahr. Am 14.10.15 wurde an der Vernissage in der Fricker Galerie Artune die Ausgabe 2016 vorgestellt und die Fotografinnen und Fotografen für ihre Arbeit gewürdigt.

Mo

29

Jun

2015

original fricktal 2016

Wir freuen uns sehr, dass der Kalender Original Fricktal in die zweite Runde geht und ab Mitte Oktober dieses Jahres in den Verkauf kommt! In den nächsten Wochen werden mehr Details bekannt gegeben, der Vorverkauf ist hier zu finden.

Do

04

Sep

2014

Verkaufsstart original fricktal 2015

Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass Original Fricktal 2015 ab sofort in unserem Online-Shop und an weiteren Verkaufsstellen im gesamten Fricktal erworben werden kann!

Kalender Original Fricktal Shop

So

24

Aug

2014

Vernissage Laufenburg

Gestern wurde Original Fricktal 2015 an der eigenen Vernissage in Laufenburg einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert. Martin Binkert und Markus Obrist führten durch den festlichen Anlass.

Politiker und Jurapark an der Vernissage

An der Vernissage Original Fricktal 2015 nahmen folgende Stadt- und Gemeinderäte teil: Béa Bieber, Stadträtin Rheinfelden; Meinrad Schraner, Vizeammann Laufenburg; Roland Kaufmann, Ammann von Etzgen, Gertrud Häseli, Gemeinderätin von Wittnau. Entschuldigt hatten sich Daniel Suter, Amman von Frick sowie Hansueli Bühler, Ammann von Stein und Präsident Planungsverband Fricktal Regio (Repla). Verhindert waren auch die beiden Fricktaler Regierungsräte Alex Hürzeler, Oeschgen und Roland Brogli, Zeiningen. Der Jurapark Aargau war durch Mirjam Maurer, Frick, vertreten.

Vernissage Original Fricktal 2015, Publikum
Vernissage Original Fricktal, Martin Binkert, Evelyn Reimann
Vernissage Original Fricktal 2015, Martin Binkert
Vernissage Original Fricktal, Markus Obrist
Vernissage Original Fricktal 2015, Publikum

Bilder: Alex Uehlinger | Fotoclub Fricktal 

Mi

13

Aug

2014

Pressekonferenz

Gestern Abend fand bei Artune in Frick die Pressekonferenz mit den führenden lokalen Medien, der Aargauer Zeitung, der Fricktaler Zeitung und Fricktal.info statt.

Die abgebildeten Personen arbeiteten massgeblich an Original Fricktal 2015 mit: Alex Uehlinger, Wittnau, Vorstand Fotoclub Fricktal, Martin Binkert, Verleger Fricktal Edition, Thomas Hugenschmidt, Frick, (v.l.). Foto: Susanne Hörth, AZ

 

Pressekonferenz Original Fricktal mit Alex Uehlinger, Martin Binkert, & Thomas Hugenschmidt

Mi

06

Aug

2014

Erste Neuigkeiten

Bald ist es soweit und das bisher noch geheimnisvoll umschriebene Projekt "Original Fricktal" wird der Öffentlichkeit präsentiert! 

In genau einer Woche wird nämlich eine Pressekonferenz mit den führenden lokalen Medien im Fricktal abgehalten, kurz darauf wird in den Zeitungen über uns zu lesen sein.

 

Auf Facebook wird natürlich - schon bevor die Allgemeinheit etwas darüber weiss - Extra-Content geboten.

 

Bleiben Sie dran!